Ihr Lieben, auf Grund der hohen Temperaturen bei uns im Ladengeschäft und zum Wohle unserer Mitarbeiter und Kunden haben wir uns kurzfristig entschlossen, heute bereits um 14:00 zu schließen.
Vielen Dank für euer Verständnis, wir freuen uns darauf, euch nächste Woche wieder begrüßen zu können. Und wer dadurch die heutigen Rabatte nicht nutzen konnte, einfach kurz an der Kasse melden, das bekommen wir hin.
